Ich komme gerade von einem super intensiven Training zurück und da der Sklave eine Wette gegen mich verloren hat wird er nun richtig leiden! Zuerst befehle ich ihm auf die Knie zu gehen und meine dreckigen Sportschuhe sauber zu lecken. Er muss die dreckigen Schuhsohlen mit seiner Zunge reinigen, während ich ihn noch dafür auslache … ich frage mich, ob er meine Füße schon riechen kann … die haben natürlich ordentlich in diesen Schuhen geschwitzt! Er muss sein T-Shirt ausziehen und ich drehe ihm die Nippel, um ihn anzutreiben. Ich spucke ihm auch noch in den Mund, bevor er mir die Schuhe ausziehen muss – um meine feuchten verschwitzten Füße freizulegen … die er dann auch lecken muss! Der Schweiß tropft mir buchstäblich von den Füßen und er muss sie komplett ablecken. Am Ende befehle ich ihm sich auf den Rücken zu legen, so dass ich meine verschwitzten Fußsohlen auf seiner Zunge abreiben kann! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Extrem verschwitzte Füße nach einem harten Training

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls