Ich weiß, dass der Sklave meine sexy High Heels verehrt – aber heute wird er lernen, wie viele Schmerzen sie ihm zufügen können. Ich befehle ihm seine Hände auf den Holzboden zu legen und fange dann an, langsam über seine Hände zu laufen – das ist noch nicht so schlimm, oder?! Dann fange ich an die scharfkantigen dünnen Absätze zu benutzen um ihm wirklich weh zu tun – und auch, wenn der Sklave sehr erfahren darin ist, Schmerzen zu ertragen bringt ihn diese Behandlung dazu vor Schmerzen zu schreiben. Ich bohre die dünnen Absätze in seine Hände und seine Fingerspitzen – und genieße es, wie ich ihn mit minimalen Druckveränderungen unfassbar quälen kann! Später muss er seine Hände umdrehen und ich bohre ihm die Absätze in die Handflächen und die Finger – und hinterlasse jedes Mal einen schönen klaren Abdruck in seiner Hand. Ich liebe es einfach zu sehen, wie seine Fingerspitzen unter dem zunehmenden Druck weiß werden. Nach einigen Minuten ist er schon kurz davor vor Schmerzen zu heulen, aber ich bin noch nicht fertig mit ihm … noch nicht 😀

Hände und Finger unter meinen dünnen Absätzen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls