Ich habe den Sklaven an die Leine gelegt und drücke ihn mit dem Stiefel zu Boden. Er wird jetzt getrampelt werden, aber nicht mit meinen Buffalo Stiefeln … ich befehle ihm, mir die Stiefel auszuziehen, so dass ich den Schwächling unter meinen verschwitzten Nylonfüßen trampeln kann, während ich mich mit der Leine auf ihm ausbalanciere. Ich habe diese Nylons schon eine ganze Weile getragen und sie sind richtig verschwitzt und stinken ordentlich – und daher wird er diese natürlich auch zu Riechen bekommen, während ich ihn trample. Und sein Kopf wird auch nicht verschont – ich stelle mich einfach mit vollem Gewicht drauf und lasse ihn unter meinen Fußsohlen leiden. Am Ende befehle ich ihm seinen Mund zu öffnen während ich auf seiner Brust stehe, stopfe ihm meine Zehen in den Mund und zwinge ihn den Fußschweiß aus den Nylons zu lutschen!

Mit verschwitzten Nylons getrampelt und erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls