Ich bin eine Professorin an der Uni und ein Freund, den ich vom Joggen kenne, besucht mich im Büro. Ich habe schon länger den Verdacht, dass er einen Fußfetisch hat und als wir uns an den Tisch setzen, ziehe ich direkt meine Stiefeletten aus und rede darüber wie sehr meine Füße in den Nylons und Stiefeletten schwitzen – und dass ich gehört habe, dass da sogar einige Typen draufstehen! Ich erzähle ihm, dass ich auch ein paar neue Laufhosen gekauft habe und sie ihm zeigen möchte. Ich stelle mich neben ihn, stelle ihm meinen verschwitzten Nylonfuß aufs Knie, halte die Leggings über mein Bein und frage ihn nach seiner Meinung. Dann setze ich mich wieder hin und lese seine Notizen – und bemerke, dass er mir die ganze Zeit auf die Füße starrt. Ich nehme eine Bonbontüte aus der Handtasche und mir fallen einige auf den Boden – natürlich ergreift er die Chance runterzugehen um sie aufzuheben – und näher an meinen Füßen zu sein um den Geruch wahrzunehmen. Dann gehe ich ein bisschen weiter und lege meine stinkenden Füße auf den Tisch – direkt vor ihn – und lese dann weiter. Ich sage ihm, dass ich sein Geheimnis kenne und dass er meine Füße küssen und an ihnen riechen soll! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußfetischist wird von der Professorin konfrontiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls