Ich nehme den Sklaven vor mir sitzend zwischen meine Beine und werfe ihn dann in einer Beinschere herum. Ich erniedrige ihn dafür, dass er so ein Loser ist und lasse mich immer wieder mit dem Arsch auf seinen Bauch fallen um ihm weh zu tun – dann ziehe ich meine Sneakers aus und zwinge ihn meine verschwitzten Füße zu lecken! Dann ist es Zeit für die nächste Runde … und die nächste … und die nächste! Immer wieder überwältige ich ihn, wrestle ihn zu Boden und tue ihm weh – und ich lande immer oben auf – so dass ich ihm meine Stinkefüße ins Gesicht drücken kann! Er wird verprügelt, getreten und niedergerungen – dieser Schwächling hat keine Chance gegen mich und verdient es, so erniedrigt zu werden! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Unterwerfung bedeutet verschwitzte Füße zu riechen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls