Ich zerre den Sklaven an der Leine ins Wohnzimmer und befehle ihm die dreckigen Sohlen meiner sexy Stiefel sauber zu lecken – und danach die Absätze sauber zu lutschen! Dann muss er mir den Stiefel ausziehen und ich kontrolliere, ob die Sohle sauber ist – natürlich ist sie das noch nicht und er muss weiter lecken – während ich ihm meine verschwitzten feuchten Nylons auf die Nase drücke! So bekommt er gleichzeitig den Geruch meiner Füße und den Geschmack meiner Stiefelsohlen. Nachdem er mir auch den 2. Stiefel ausgezogen hat, zwinge ich ihn ausgiebig an den Nylons zu riechen und den intensiven Geruch in sich aufzunehmen. Zum Abschluss muss er meine Nylonfüße dann noch küssen und lecken!

Der Geschmack der Stiefelsohlen und Geruch der Nylons

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls