Ich fahre von der Arbeit nach Hause und rufe meinen Kollegen an um ihn zu bitten, bei mir vorbei zu kommen und mir mit dem Pedal des Diktiergeräts zu helfen – es funktioniert einfach nicht und er muss mir helfen. Ich fahre ohne Schuhe, denn nach einem langen Tag im Büro sind meine Füße immer total verspannt und verschwitzt – ohne Schuhe Auto zu fahren ist daher eine schöne Entspannung für sie. Als ich zuhause ankomme, zeige ich meinem Kollegen noch am Auto meine Schuhe und erzähle ihm, wie sehr meine Füße darin immer schwitzen … und drücke sie ihm direkt auch mal auf die Nase! Dann gehen wir rein und ich zeige ihm das Problem – während er unter meinem Tisch ist, nah beim Pedal – und meinen verschwitzten Füßen! Während er das Kabel festhält funktioniert es ziemlich gut – also muss er da unten bleiben bis ich fertig bin und da kann ich ihn noch ein wenig mit meinen verschwitzten Nylons ärgern! Als ich fertig bin, lasse ich ihn sich noch kurz auf meiner Couch ausruhen und als ich dazu komme, bemerke ich einen Fussel an seiner Nase … der muss von meinen Nylons kommen 😀 Natürlich helfe ich ihm dabei ihn zu entfernen … mit meinen Füßen natürlich! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Bürotechniker bekommt meine verschwitzten Nylons zu riechen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls