Hallo Sklave und willkommen zu deinem Tragevideo.Du bist also der Neue in meiner Suchtfalle. Na wie lange hast du vergebens versucht meinen Füßen zu widerstehen? Nachdem du diese traumhaften, königlichen Füße entdeckt hast. Stunden, Tage, Wochen. Ich hätte dir gleich sagen können das du meinen Füßen nicht entkommen kannst – hättest du mal nachgefragt.Meine Füße sind wunderschön, du bist ihnen eigentlich nicht würdig und doch mache ich mir den Spaß dich mit ihnen noch süchtiger zu machen. Du darfst an meinen Strümpfen riechen und meinen Fußdreck haben. Ich bin so gut zu dir – du Sklavenstück.In diesem Video darfst du dich meinen göttlichen Füßen hingeben und meinen Fußnägel und meinen Hornhautstaub bewundern.

Du wirst mein Fußsklave

Lade das Video jetzt herunter!

Herrin Nicole Store bei Yoogirls