Miss Elsi: Ich liebe es eine menschliche Fußablage zu haben. Heute morgen drücke ich meinem Sklaven meine Nylon-Füße in sein Sklaven-Gesicht währen ich den ersten Drink nehme. Er soll den Duft meiner Nylon Füße reichen un inhaliert. Ich spiele mit meinen Zehen um seine Nase. Ja , inhalier den Duft meienr Füße. Ist das auch dein Traum meine menschlcihe Fußablage zu sein? Dann könntest du auch meine großen, duftenden Füße genießen. Genieße den Anblick. So sieht es aus, wenn ich meine Sklaven als menschliche Fußbank benutze. Meine Fuße passen immer fantastisch auf ein Sklaven-Gesicht. Mein Fußschweiß verteilt sich wunderbar auf seinem Gesicht.

Mein Fußschweiß verteilt sich wunderbar auf seinem Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls