Lady Karame und ihre Haushälterin waren im Garten spazieren und ruhe sich am Ende des Tages auf dem Sofa aus. Ihre traumhaften, sexy Füße sind rabenschwarz vom Garten. Da kommt der Stiefsohn und jammert, weil er nicht schlafen will. Lady Karame hat die perfekte Idee, wie er müden werden wird! Er muss die schmutzigen Füße der beiden Frauen sauber lecken. Da er es nicht freiwillig macht, wird er zusätzlich von einer Frau mit dem Rohrstock von hinten gezüchtigt und motiviert, die dreckigen Füße der anderen Frau zu lecken. So wechseln sich die beiden immer ab und haben ihre helle Freude mit ihm. Sein Hintern wird glühend rot. Lady Karame hat sichtlich Spaß und nimmt nun auch einen ihrer sexy Mules Pumps in die Hand und schlägt damit auf den wunden Arsch drauf. Der Stiefsohn quiekt und wird sicher einen sehr guten Schlaf haben.

Dreckige Füße für den frechen Stiefsohn

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls