Meine Socken sind wie eine Droge für dich! Und der Gedanke, dass du das bei mir bekommst, was du so dringend brauchst, macht dich ganz nervös. Versprochen! Ich gebe dir, wonach du dich so sehr sehnst! Ich will, dass du meinen intensiven Sockengeruch in dich aufnimmst und ihn tief einatmest! Dabei halte ich dir meine versifften Sockenfüsse direkt vor deine Nase. TIEF EINATMEN! Siehst du was da steht?! Tuesday! Genau! Von nun an gilt der Dienstag als offizieller Princess Serena Sockentag! Was das genau für dich bedeutet erkläre ich dir ausgiebig, während du jetzt weiter meine dreckigen Socken sauber leckst! Wie du siehst hast du viel zu tun, also halte dich ran und nimm den ganzen Dreck in dich auf!

Dienstags ist offizieller Princess Serena Sockentag

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls