Ich befehle dem Loser mir auf allen Vieren zu folgen während ich ihn an der Leine führe und ihm verbiete zu mir hochzuschauen – er muss seine Augen auf dem Boden richten! Ich spucke auf den Boden und reibe meine Stiefelsohlen durch die Spucke – dann muss der Loser die Spucke davon ablecken. Ich zerre ihn durch den Raum und halte zwischendurch immer wieder an, um auf den Boden zu spucken und ihm zu befehlen die Spucke zu lecken – entweder von den Stiefelsohlen oder direkt vom Boden! Es sollte eine Ehre für ihn sein, meine göttliche Spucke lecken zu dürfen! Später muss er sich hinsetzen und noch mehr Spucke von meinen Stiefeln lecken. Um seine Erniedrigung komplett zu machen drücke ich ihm am Ende meinen Stiefel feste auf die Brust während ich seine ganze Visage vollspucke! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Loser mit Stiefeln und Spucke erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls