Dich lächerlichen Idioten macht nichts so geil wie weiße, schwitzige Sneakersöckchen an meinen Füßen zu sehen und ich will dich weiter in diese Richtung trainieren und abrichten damit du eine brauchbare und hörige Sockenfotze wirst! Ab jetzt darfst du nichts anderes mehr anschauen als meine Socken – nicht mein süßes Gesicht, nicht meine Beine, nein dein Blick muss stets auf diese weißen verführerischen Socken gerichtet bleiben; dein Blick folgt ihnen überall hin und du musst dein bestes geben sie auf gar keinen Fall aus den Augen zu verlieren während meine Stimme in dein Unterbewusstsein rieselt und dein Loserpimmel zuckt. DAS ist dein Sex und meine Söckchen ganz nah vor deiner Fresse sind alles was du willst – stell dir nur vor wie unendlich gut sie duften. Das alleine triggert dich schon ungemein aber das ist noch nicht alles; du Opfer wirst jetzt brav das tun was ich dir sage ohne Widerrede!

Interaktives Training für SOCKENFOTZEN

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls