Auf meine heutige Jogging-Runde nehme ich die Sklavin mit! Ich habe ihr die Hände zusammengebunden und zerre sie an einer kurzen Leine hinter mir her – so dass jeder im Park sehen kann, dass sie nur eine kleine Sklavenbitch ist! Nach dem langen anstrengenden Lauf setze ich mich hin und befehle ihr sich vor mich hinzuknien. Dann ziehe ich meine Laufschuhe aus und drücke ihr die stinkenden Schuhe auf die Nase! Aber sie wird nicht nur an den Schuhen riechen müssen … sie wird auch die frisch durchgeschwitzten feuchten Socken riechen! Ich binde ihre Hände an die Metallstange, um die Hände frei zu haben und drücke ihr dann die Stinkesocken auf die Nase! Und nachdem sie damit fertig ist, wird sie auch noch den ganzen Fußschweiß von meinen nackten Füßen lecken. Am Ende stopfe ich ihr die widerlichen Socken in den Mund und lasse sie zurück – so dass jeder die festgebundene Sklavin mit Socken im Mund sehen kann!

Sklavin wird öffentlich erniedrigt und dominiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls