Meine Käsemauken stinken immer ganz stark und ich habe auch sehr schwitzige Füßchen. Ich trage den ganzen Tag seidige, hauchzarte Nylons, und das am besten mehrere Tage nacheinander ohne die Füße zu waschen. Stehst du auf extrem stinkende, verschwitzte Frauenfüße, hast Du auch einen Fetisch für geile High Heels?Ich gehöre zu den Frauen, die einen enormen geilen Fußgeruch haben und auch sehr an den Füßen schwitzen. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass ich selber den Geruch ziemlich geil finde, und das es sogar Männer gibt die darauf abfahren und sogar Fußsklavinnen nenne ich mein Eigen. Auch Damen betten meine Schweißfüße an und sind mir und meinen geilen Duftfüßchen hörig und völlig willenlos ergeben.Am geilsten ist der feuchte Dreck zwischen meinen sexy langen Zehen und den lasse ich mir auch am liebsten auslecken. Der Dreck in den Zehenzwischenräumen hat einen richtig geilen Fußgeruch, besonders wenn ich sie tagelang nicht gewaschen habe. Willst du mir auch den Dreck zwischen den Zehen ablecken, die Schweißsohle lutschen und anschließend zu meinen Fußduft wichsen? Nuckel an ihnen, leck sie mir so sauber, dass ich selber gar nicht mehr duschen brauche. Stehst du auf Frauen mit Käsequanten, dann schreibe mir, denn es gibt bestimmt nicht viele dominanten Diven, die so geilen Fußgeruch haben, wie ich strenge Fußgöttin!Willst Du mich an der Hundeleine in ein edles Restaurant begleiten, unter den Tisch kriechen und mir Deine Loserfresse als Fußablage darbieten? DU denkst Du bist der richtige Fußdiener für mich? Dann erfahre in diesem Clip, welch geile und fiese Demütigungen ich mir für Dich überlegt habe. Beweise mir, dass Du meine duftenden Sohlen anbetest….

Fußsüchtig-Lecke meine verschwitzten Käsefüße

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls