Meine Freundin und kommen gerade von einer langen Nacht in der Disko nach Hause und haben uns einen Sklaven besorgt auf dem Rückweg, um etwas besonderen Spaß zu haben! Wir wurden beide vor Kurzem von unseren Exfreunden betrogen und jetzt rächen wir uns an euch Männern! Das Einzige, was ihr in Zukunft von heißen, jungen Mädels wie uns bekommt, ist unsere eklige Spucke in eurem Maul, dreckige Stiefel in eurer Sklavenfresse und volles Gewicht auf euren Körpern. Aber wir fangen mal langsam und soft an, denn wir wollen den Sklaven nicht gleich zerbrechen! Schließlich wollen wir noch öfter unseren Spaß mit ihm und euch. Möchtest du unser Webcamsklave sein oder Real? (Wenn du in Bayern, Deutschland lebst) Oder unsere getragenen Socken und Schuhe schnüffeln? Dann schick einfach eine e-mail an ladyamelia90@yahoo.de

Amelia nach der Disco Trampeln Anspucken und Eier treten

Lade das Video jetzt herunter!

Footfetishslave Store bei Yoogirls