In diesem Clip erhältst du einen Eindruck was es bedeutet mein persönlicher Schuhsklave zu sein. Ich sitze auf meiner geilen Ledercouch während der Skalve vor mir kniet. Ich bringe ihn dazu meine lieblings Pumps sauber zu lutschen so dass keine dreckige Stelle übrig ist. Nachdem der linke Schuhe sauber ist, ist der Rechte an der Reihe. Schön brav leckt und schmatzt der Sklave den ganzen ekligen Dreck hinunter wie eine kleine brave Pussy. Nachdem er fertig ist suche ich förmlich nach weiteren dreckigen Stellen die er ablecken könnte. Tja es ist nicht einfach mein Schuhsklave zu sein, aber wer würde nicht dafür sterben es sein zu dürfen? Also halte deine Bewerbungsunterlagen bereit…

11-010 - Leck meine Pradas sauber! (WMV - FULL HD - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls