Lady JoJo: Du wirst dich jetzt an meinen dreckigen Socken befriedigen und dir einen runterholen!Dur wirst dir jetzt auf meine schmutzigen, stinkigen Socken einen runterholen. Das ist Gesetz, also Hose auf, Schwanz raus und los gehts.Du wirst mir zu erst meine FILA Sneakers begrüßen und sie küssen. Soll ich danach meine Schuhe ausziehen, damit du meine Socken anfassen und verwöhnen kannst, dass du dein Gesicht in meine Socken pressen kannst? Ich erlaube dir auch, dich jetzt anzufassen. Los, fasse deinen Schwanz an! Haha, ich seh wie groß dein Schwanz schon ist 🙂 … Ich werde jetzt von 10 runterzählen und bei 0 sprtzt du auf meine heißen Socken. Na los, fang an!!

Du wirst dich jetzt an meinen dreckigen Socken befriedigen und dir einen runterholen!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls