Du bist inzwischen so weit konditioniert, dass dir das Schwänzchen schon steht, wenn du nur an meine langen Beine und schönen Füße denkst. Dazu die Vorschau zu diesem heißen Clip, der dir das Wasser im Mund im Schwall zusammenlaufen lässt. Hör auf zu Sabbern! … und denk bloß nicht, ich lasse dich hier gleich mit Wichsen anfangen. Nein – erst, wenn ich es dir sage, darfst du damit starten, deinen kleinen Pimmel zu bearbeiten. Und das auch nur bis zum Ende meines kleinen Filmchens. Ich bin aber zuversichtlich, dass du das schaffst… als GEÜBTER SCHNELLSPRITZER *lach*. Du wirst nach den ersten Einblicken sowieso bereits so scharf sein, dass du deine Griffel wohl nur ein oder zwei mal an deinem Schwänzchen entlang bewegen musst. Heiße Overknees, schwarze Kniestrümpfe und darunter scharfe halterlose Spitzen-Nylons. Mal sehen, ob du bei all der Geilheit noch auf Details achten kannst… da gibt es nämlich eine kleine Besonderheit, die den Unterschied zwischen mir und dir noch einmal ganz klar herausstellt.

Ich BRAINFUCKE dich mit meinen LANGEN BEINEN!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls