Du bewegungsfeiges Stück Fett hast dich tatsächlich nicht geregt, während ich mich beim Training ordentlich ausgepowert habe. Und nun denkst du wohl, ich habe danach keine Kraft mehr, dich einer Bestrafung für die dreiste Nichterfüllung deiner Aufgaben zu unterziehen?! Ich sehe es dir doch schon an deinem schlierigen Blick an… FALSCH GEDACHT, DRECKSSTÜCK! Ich habe noch mehr als genug Energie in den Beinen, damit du dein Fett heute auch noch bei einer ganz besonderen Sporteinheit wegbekommst! Erst leckst du mir die Sohlen meiner Sneaker, dann wird deine Lunge beim Einatmen meines Fußaromas im Inneren der Schuhe trainiert. Als nächste Einheit setze ich dir meine stinkigen Sneakersocken vom Training vor. Und als kleines sportliches Extra, werde ich sie dir auch INS GESICHT TRETEN! Auf dem Boden mit dir – lassen wir dein Training beginnen, du faules Weichei!

ICH TRETE DIR DEIN FAULES MAUL EIN!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls