Leck meine schmutzigen UGG Boots!

Miss Luciana: Leck die Socken einer 19 jährigen Herrin.nach meinen schmutzigen UGGs Boots bist du doch jetzt bestimmt geil auf meine duftenden Socken. Diese Socken habe ich den ganzen Tag in meinen Stiefeln angehabt. Die blauen Socken sind warm und etwas feucht. Diese Socken sind schon viel an meinen Füßen gewesen, das sieht man an den Fußabdrücken unter meinen Socken. Willst du jetzt dein Gesicht in meine Socken drücken? Willst du den Duft inhalieren und den Fußduft einer 19 jährigen Herrin genießen? Soll ich meine Socken auf dein Gesicht abstellen und dich benutzen? Willst du Fußsklave eines Teengirls werden?

Leck meine schmutzigen UGG Boots!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls





Miss Luciana: Leck meine schmutzigen UGG Boots!Für mich ist das Thema Fußfetisch ganz neu, aber ich bin ja auch erst 19 Jahre alt. Bevor ich jedoch jemanden an meine Füße lasse, muss man mich erst überzeugen, dass man würdig ist, meine Füße zu liebkosen. Du kannst mir ja jetzt zuerst die schmutzigen UGGs Stiefel küssen und dies Sohlen müssen sauebr geleckt werden. Dann zeig mir mal, wie sehr du an die Füße einer 19 jährigen Dame willst. Leck meine Stiefel.

Leck meine schmutzigen UGG Boots!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls