Lady Nisha: Du wirst mir meine transparenten Heels sauber lecken und bekommst eine Belohnung…Hey, meine kleine Fuß-Sau. Du bekommst jetzt folgende Aufgabe: Du wirst mir jetzt meine transparenten High Heels sauber lecken. Sie haben eine durchsichtige Kunstoff-Hülle und meine Füße schwitzen so in diesen Schuhen. Der Schweiß verteilt sich in den Schuhen und wirst wir alles raus lutschen. Danach wirst meine schmutzigen Schuh-Sohlen sauber lecken. Also, raus mit mit dem Schuhputz-Lappen, auch Sklavenzunge genannt.Wenn du zu meiner Zufriedenheit diese Aufgabe erfüllst, bekommst du eine Belohnung. Du darft auf meine nackten Füße gucken und ich werde Dir erzählen, wie deine Zukunft bei mir aussieht … Als mein persönlicher Fußsklave!

Du wirst mir meine transparenten Heels sauber lecken und bekommst eine Belohnung...

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls