So ist das nunmal, wenn man ein elender Verlierer ist! Wie sehr brauchst Du diesen schlecht bezahlten Job, als mein persönlicher Sekretär bei mir, in meinem straff organisierten Unternehmen? Eins solltest Du Dir hinter Deine Ohren schreiben: „Bei diesem Posten bist Du weniger als der letzte Dreck für mich“. Winsel darum, dass ich Dich täglich für einen Hungerlohn erniedrige, meine Schweißfüße auf Deinem Gesicht abstelle und Dich als mein Fußablage verwende. Unter meinen dampfenden Nylonfüßen ist Dein Platz! Beim geringsten Vergehen wirst Du hart bestraft: streng gefesselt werde ich Dir 2 Wochen lang getragene, stinkende Nahtnylons in die Loserfresse stopfen und die Enden von 2 weiteren Nylons in Deine Nasenlöcher stopfen…..haha…enjoy it, loser!!!

Wie sehr brauchst Du diesen Job?

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls