Bereit für den Müll… doch für dich das Höchste der Gefühle! Dein Verlangen ist riesig, du MUSST sie haben! Alte abgetragene Boots, mit denen ich unzählige Male durch tiefen Dreck gelaufen bin. Sie sind voller Spuren des Gebrauchs, der Reißverschluss geht schon nicht einmal mehr richtig zu. Doch so unnütz sich erscheinen, so kostbar sind sie für dich! Und ich habe dich damit in der Hand! Der Duft meiner Füße hat sich in ihrem Inneren verfangen und wird dich dahinschmelzen lassen. Mir ist bewusst, dass das so ist. Schau sie dir ganz genau an… ein letztes Mal getragen an meinen schönen Füßen. Dein Herz schlägt schneller bei der Vorstellung, dass du sie erkunden kannst. Ganz in Ruhe, weit weg vom Alltag. Dein Schuhfetisch befriedigt… endlich!

Kauf meine ABGELATSCHTEN SCHUHE!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls