Lady Nicole: Früh am morgen leckst du mir erstmal die schmutzigen Hausschuhe sauber!Früh am morgen will ich entspannen. Arbeiten wirst nur Du … und zwar für mich! Ich lege mich jetzt in meinem pinken Lieblings-Bademantel auf die Couch und du wirst mir meine schmutzig gewordenen Hausschuhe sauber lecken.Die Sohlen meiner Hausschuhe sind besonders dreckig und du wirst die Sohlen sauber lutschen. Aber du wirst deine Zunge auch in meine Hausschuhe stecken und dem Schmutz meiner Füße von den Innensohlen lecken. Also deine Aufgabe ist: Du leckst jede Stelle meiner Hausschuhe sauber und ich werde dir genüßlich zugucken. Also knie dich zu meinen Füßen! JETZT!

Früh am morgen leckst du mir erstmal die schmutzigen Hausschuhe sauber!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls