Der Zenit auf den das ganze Szenario was in deinem Kopf spukt hinausläuft, ist der Punkt an dem ich dir den Gnadenstoß gebe und dich anschließend wie Abfall entsorge. Das Wissen alles gegeben zu haben was du hattest, gezahlt zu haben, Schulden und Kredite aufgenommen zu haben, die dich vermutlich jahrzehnte begleiten werden, bloß weil ich dir meine Sohlen vor die Nase gehalten habe und zum Dank spühle ich dich wie Scheisse das Klo hinunter… Und es macht dich an, es füllt dich aus, es macht dich glücklich. Eine tiefe, traurige, jämmerliche Sehnsucht die so sehr danach dürstet wahr zu werden. Heute ist Weihnachten für dich: Ich verrate Dir wie du den Weg betrittst, der ein absehbares Ende haben wird.

Ruiniert und entsorgt (1/2)

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls