Was ist das für ein ekelhafter Gestank?! Kommt der etwa aus meinen Stiefeln?! Tatsächlich! Diese Stiefel machen meine Nylonfüsse zu käsigen Stinkbomben. Dafür lasse ich meinen Sklaven büssen! Dieser Idiot hat mir die Stifel geschenkt und jetzt sind meinen geilen Füsse zu gewaltigen Käsefüssen darin mutiert! Ich schaffe ihm einen Bezug zu meinem Problem und zwinge ihn meine Käsenylons zu riechen. Ich zwinge ihn den gesamten Duft zu inhalieren und mir den Gestank von den Füssen zu lutschen! Das hat er schliesslich selbst in Schuld. Was sehe ich da?! Der Käsegestank brennt ihm in den Augen, denn diese sind schon ganz rot. Die Nebelwolke hat ihn wohl zum heulen gebracht! HAHA! Was für ein Loser! Und jetzt hofft er allen Ernstes eine Belohnung für seine Mühen zu bekommen. Oh ja… Da fällt mir etwas ein! Ich gönne ihm ein paar leckere Süssigkeiten. Allerdings zertrete ich die kleinen matschigen Dinger vorher mit meinen Nylonfüssen. Erst dann bekommt er sie zu fressen!

Nylonfussdominanz der Extraklasse!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls