Na, du Lusche, gefällt dir das was du siehst ? Du würdest mich gerne anfassen, vergiss es. Ich steh auf richtige Männer. Du siehst aus wie ein Muttersöhnchen und wann hast du dich das letzte mal gewaschen?… Dir würde ich höchstens in die Fresse rotzen ,, in die Eier treten, deine Eier zerquetschen. Sei froh wenn ich wenigstens das mit dir mache du Abschaum, ein kleines Würstchen… füttern werde ich dich mit Katzenfutter du Nichts. Würde es dir gefallen wenn ich meine Absätze in deine Nippel drücke? Das gefällt dir doch oder ? Das macht dich doch geil … lach … du wirst niemals eine Frau bekommen…du darfst mir die Füße küsse, dass ich überhaupt mit dir rede. Wenn ich dich sehe wird mir schlecht…. Der Dreck unter meinen Schuhen wird deine Nahrung sein, dein Gesicht gehört höchstens unter meinen Arsch… schau hoch wie mein Arsch auf dein Gesicht zukommt ..:D …soll ich deine Eier peitschen? Oder deine Eier mit Gewichten platt quetschen… Du bist richtig hässlich , weiss du das? Du verdienst nichts ausser Scheisse zu fressen, würd es dir gefallen wenn ich dir in dein Maul kacken würde ? 🙂 Na, wollen wir ein Gummi an deinen Schwanz binden und kräftig ziehen ? … Jammer bloss nicht rum, sonst trete ich dich platt du Arschloch…

Na, du Scheissefresser! Ich versklave dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls