Ganz besonders in diesen Sneakers stinken meine Füsse sehr schnell und intensiv. Mein Sklave macht den Riechtest und schnüffelt meinen ausdringenden Fussduft. Bah! Das riecht jetzt schon ganz streng! Damit kann ich meinen Sklaven hervorragend quälen und erniedrigen. Ich zwinge ihn dazu, mir die Schuhe auszuziehen, denn ich trage extra dreckige Socken, die er jetzt ebenfalls zu inhalieren hat! Meine Socken sind so dermassen versifft, dass man jeden Abdruck meiner Zehen deutlich sehen kann. Genau deshalb bekommt er eine ganz besondere Aufgabe von mir. Denn ich stelle mir die Frage, ob meine geilen Dreckssocken auch so sehr nach Käse schmecken, wie sie riechen?! Das findet er jetzt heraus! Er wird mir so lange an den Socken herumlutschen, bis der ganze Dreck weg ist. Die Socken sollen ihre Ursprungsfarbe zurück erhalten! Das ist richtig ekelhaft! Lutsch los Sklave! Er lutscht und frisst mir jetzt den Dreck aus den Socken und schnüffelt den Käsegestank. Demütigender kann es kaum für ihn werden! Haha!

Lutsch den Geschmack aus meinen Käsesocken!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls