Schau dir diese beiden kleinen Croissants an … die werde ich jetzt für dich zubereiten! Ich stecke sie in meine Nylonsöckchen – so dass sie den ganzen Tag unter meinen Zehen und Füßen bleiben werden … und um meine Füße extra-schwitzig zu bekommen ziehe ich zusätzlich noch ein Paar normale Socken an, bevor ich meine warmen gefütterten Stiefeletten anziehe. Die Croissants werden unter meinen Füßen sofort platt gemacht und sie werden sich über den Tag mit meinem Fußschweiss vollsaugen. Ich fahre ins Büro, besuche danach noch eine Freundin und gehe einkaufen. Dann komme ich Abends – fast 12 Stunden später wieder – und dein Abendessen ist fast fertig, Sklave! Ich ziehe die Stiefel aus und zeige dir meine verschwitzten Socken – man kann sogar sehen, dass sie feucht sind – durch die Croissants, Nylonsöckchen und normale Socken! Dann ziehe ich meine Socken und Nylonsöckchen aus und nehme die schweiss-getränkten Croissants raus. Nur noch eine letzte Zutat für dein Sklavenmahl … meine göttliche Spucke! Dann sind sie fertig für dich zum essen … na, los! Friss die Spucke & Schweiss-getränkten Croissants!

Ich bereite DIR Fußschweiss-getränkte Croissants vor!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls