Lady Nisha: Du wirst mir den Schweiß von meinen Sport Füßen lecken!Na, wie findest du meinen geilen Köper? Mein Köper ist ein Kunstwerk und ich mache sehr viel Sport. Da gibt es nur ein Problem: Ich brauche jemanden, der mir nach den Sport mit der Zunge die verschwitzen Füße wäscht. Denn eine Lady wäscht wsich nicht einfach die Füße, eine Herrin hat einen Sklaven, der ihr die Füße mit der Zunge wäscht. Das wirst du jetzt übernehmen. Raus mit deiner Sklaven-Zunge und lutsch mir den Schweiß von den Füßen. Ich will, dass du mir die Zehen lutscht und meine Sohlen gründlich reinigst und meinen Fußschweiß auf deiner Zunge genießt. Siehst du die harten Stellen an meinen Füßen? Diese stellen wirst du wieder weich lutschen und lecken. Auf ,auf…ich will nicht warten

Du wirst mir den Schweiß von meinen Sport Füßen lecken!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls