Um meinen schönen Körper zu formen, trainiere ich nahezu täglich. Auch heute ist es wieder an der Zeit, eine intensive Einheit durchzuführen. Und da du schon wieder dämlich rumlungerst und deine Zeit mit gaffen verbringst, entschließe ich mich, dich als meine BRATZE ins Training einzubeziehen! Also halt dein sabberndes Maul schön still, denn ich brauche ein Ziel für meine kräftigen Tritte! Immer und immer wieder landen meine Sneakers mitten in deinem Gesicht. Wie lustig sich dabei doch deine fett-glänzende Visage rötet. Gleich noch einmal gehe ich auf dich los und trete dich durch den Raum. Ich komme ordentlich ins Schwitzen, denn ich gönne dir keine Pause. Natürlich hast du dich auch auf dem Boden liegend von mir als Sportgerät nutzen zu lassen. Hier ein paar Tritte von oben direkt in deine widerliche Fresse, da eine kleine Balance-Übung, bei der ich dir meine Sportschuhe so fest ins Gesicht drücke, dass sich ihre Sohle auf deiner labberigen Haut abzeichnet. Übersteht dein dreckiges Maul mein Training? Halt gefälligst still, du Waschlappen!

Besteht dein Maul meine TRITTFESTE Trainingseinheit?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls