Na kleiner Fußjunkie! Du trittst heute deine neue Stelle als mein Sekretär an! Du hast im Vorstellungsgespräch erwähnt, dass Du bereit bist, „alles“ zu tun! Kriech unter meinen Schreibtisch, denn dort wird ab sofort Dein Platz sein! 5 Tage die Woche. Als erfolgreiche Geschäftsfrau habe ich nicht viel Zeit übrig um mich um meine Fußpflege zu kümmern. Das ist ab heute auch Dein Job! Um Dich gleich richtig an meinen käsigen Fußgeruch zu gewöhnen, habe ich meine hauchzarten Strapsstrümpfe seit 3 Tagen nicht gewechselt, ebensowenig habe ich meine Füße gewaschen!Du wirst es ganz deutlich riechen können! Sobald ich die Pumps von meinen Füßen streife, wird der Schweißgeruch den ganzen Raum erfüllen! Erst wirst Du stundenlang an meinen Füßen riechen und zwar solange, bis der Schweißgeruch nachgelassen hat! Dann darfst Du anfangen Pedicüre zu betreiben, die wie folgt aussieht:1) Du knabberst meine Zehennägel ab, wirst alles schön durchkauen und dann dankbar und ehrfürchtig runterschlucken2) Du wirst meine Füße von der widerlichen Hornhaut befreien. Besonders liebevoll wirst Du mit deinem Maul die Hornhaut ordentlich einspeicheln und zwar so lange bis die köstliche Hornhaut schön weich ist. Danach darfst Du sie abkauen, weglutschen und schön brav aufessen!Gefällt Dir Dein neuer Job?

Ab unter den Schreibtisch mit Dir!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls