Meine schönen Sneakersocken sind extrem eingedreckt. Schau dir nur den Stoff an – ganz verfärbt ist er. Gierig kauerst du schon vor mir auf dem Boden, um deiner heutigen Aufgabe nachzukommen. Wie ich schon beim bloßen Anblick deiner teigigen minderwertigen Erscheinung lachen muss – widerlich! Du wirst schön den Dreck aus den Fasern saugen, während ich dir meine dreckigen Sockenfüße in dein schwülstiges Gesicht drücke! Ich verlange von dir größte Sorgsamkeit, denn wenn du fertig bist, sollen meine Socken aussehen, wie frisch aus dem Kleiderschrank. Inhaliere den Dreck mit deiner Nase, leck über den Stoff, saug ihn aus. Du hustest und keuschst, es kratzt im Hals, du würgst? Mir doch egal! Du hast zu funktionieren, mehr kümmert mich nicht!

Leck meine EXTREM DRECKIGEN SOCKEN sauber, SOFORT!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls