Ein langer und schweißtreibender Tag neigt sich dem Ende. Ich war beim Sport und habe mich dort richtig ausgepowert. Schließlich kommt meine Figur ja auch nicht einfach so – aber du debiler fauler Sesselwärmer kennst sowas natürlich nicht. Den ganzen Tag lang trage ich schon meine schönen weißen Sneaker-Socken. Vorm Sport – währenddessen – und auch danach. Einen kurzen Blick gewähre ich dir sogar schon darauf, während ich noch im Fitnessstudio bin. Dann geht es zu Hause weiter… und deine Aufgabe ist klar: SAUGE MEINE DRECKIGEN SOCKEN IN DEINE NASE! Doch auch meine Schuhe bekommst du davor noch vorgesetzt. Mich amüsiert es doch einfach immer wieder viel zu sehr, wie geil es dich macht, vor mir auf dem Boden zu knien und das zu vergöttern, was ich dir vorsetze. Du hast ja sonst nichts *haha*. Hör dir an, was ich von dir halte, ich lache dich aus… denn eine andere Reaktion auf deine Existenz da unten kann es einfach nicht geben! Und denk bloß nicht, das hier bleibt unter uns, du kleine Kröte! Auch meinen Freundinnen werde ich beim nächsten Treffen natürlich wieder von dieser armseligen Anekdote deines Lebens berichten. Die werden sich vor Lachen gar nicht wieder einkriegen!

INHALIERE meine vollgeschwitzten SPORTSOCKEN!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls