Begebe Dich auf alle Viere Sklave und krieche uns hinterher! Folge meiner Mutter, der einzigartigen Queen Kelra, und mir,der göttlichen Lady Karame Royal, deinen Blick gesenkt und unsere Stiefel immer im Auge. Genieße den Blickwinkel,denn es wird für immer Deiner sein! Unserem Sklaven, der sein neues Geschenk ausführt, einen Keuschheitsgürtel der von innen mit spitzen Dornen besetzt ist, fällt es sichtlich schwer uns zu folgen, da die Dornen sich in seinen Schwanz bohren und er sich vor Schmerzen kaum noch bewegen kann, hehe. Was für ein Spaß! Schau Dir an wie unsere Stiefel immer dreckiger werden. Du kennst sicher Deine Aufgabe Sklave! Mit Deiner Zunge wirst Du sie wieder sauber lecken! Jeden Zentimeter vom Dreck und Schmutz befreien und alles brav schlucken.

Krieche hinter Mutter und Tochter her und leide!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls