Madame Moraigh: Du wirst mir den Dreck von den feuchten Socken lutschen! Zuerst wirst du mich begrüßen. Du wirst vor mir niederknien und meine Stiefel küssen. Überdecke meine Stiefel mit küssen und zeige mir damit, dass Du mein Sklave bist.Wenn du brav bist, dann werde ich meine Stiefel ausziehen und du wirst mir dann den Dreck von meine nfeuchten Socken lecken. Unter meinen Socken und an meinen Socken klebt der Staub und Haare und kleine Krümmel, die sich mit meinem Fußschweiß vermischen. Unter meinen feuchten Sohlen bleib so viel kleben, das du jetzt abknabbern darfst. Nimm deine Zunge und reinige meine Socken. Dein Maul ist nur eine Waschmaschine für meine alten Socken. Mach dein Maul auf und schluck!!

Du wirst mir den Dreck von den feuchten Socken lutschen!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls