Seit ich in meinem letzten Bunkerclip davon gesprochen hatte, haben mich unzählige Anfragen von Sklaven erreicht, die mich förmlich angebettelt hatten, sie für ein paar Tage und Nächte in meinem Bunker unterzubringen. Heute hat es tatsächlich mal ein Opfer in den Bunker geschafft und ihr habt die Möglichkeit bei seiner Mißhandlung dabei zu sein. Eine Nacht war die Mistkröte jetzt erst in meinem Bunker und schon schreit sie nach ihrer Mami. Tja hätte sie sich früher überlegen sollen, denn ich nutze seine gefesselte ausweglose Lage aus und foltere sie nach Herzenslust. Ich habe größten Spaß daran auf ihm herumzutrampeln, seine nutzlosen Eier als Aschenbecher zu missbrauchen und mich über diesen Deppen zu amüsieren. Ich habe ihn mehrfach vor dieser Situation gewarnt, aber jetzt ist es zu spät für ihn. Im Hotel Krasaviza gibt es keine Stornierungen!

IM BUNKER!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls