Komm hier her, Sklave! Schau dir meine dreckigen Reitstiefel an … und fang an das Leder zu küssen! Diese Stiefel haben so harte brutale Sohlen … perfekt, um Sklavenhände zu Brei zu zertreten … stell dir vor, wie es wäre, wenn ich mit denen auf deine Finger trete und mein volles Gewicht auf die harten Absätze gebe … oder gar auf sie einstampfe! Das willst du nicht, oder? Dann befolge meine Befehle! Als nächstes wirst du die dreckigen Sohlen meiner Reitstiefel sauber lecken – egal wie widerlich der Dreck von den Sohlen ist … du weißt, was passiert, wenn du es nicht ordentlich machst! Du wirkst nicht wirklich motiviert … leg deine Hände auf den Boden … ich werde nun auf sie springen! Und dann wirst du schön weiter lecken – oder deine Hände werden noch viel mehr leiden! Und für das Finale wirst du dich auf den Boden legen, ich werde mich auf deine Brust stellen und einen Stiefel auf deinen Hals stellen … und dann langsam aber sicher mein volles Gewicht darauf verlagern! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Leck meine Reitstiefel - oder werde bestraft!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls