Du kommst einfach nicht von mir los, ständig kreisen deine Gedanken um dieses eine Thema – mich – genau so, wie es bei einem Junkie der Fall ist, der einfach immer und immer wieder mehr braucht. Der Dienst unter mir ist deine Droge. Mein Anblick dein Rausch… erhöhter Pulsschlag, geweitete Pupillen, Endorphinausschüttung – genau das passiert in deinem Körper, wenn du mich erblickst. Du fühlst dich lebendig! Es ist so viel mehr als nur eine aus deiner Geilheit resultierende Affekthandlung, wenn du wieder dieses Verlangen in dir spürst. Bei mir bist du angekommen, der Wunsch, mein Nylondiener zu sein, fühlt sich an wie ein in dir loderndes Feuer, unlöschbar! Doch warum solltest du es auch löschen wollen, es soll brennen! Es soll in dir auflodern… genau danach verzehrst du dich! Und bei mir, da kannst du es endlich voll und ganz fühlen! Bei mir ist dein Verlangen zu Hause. Nutze deine Chance – sie ist flüchtig!

Ich mache dich zu meinem süchtigen Nylon-Junkie!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls