Dieser Sklave sollte sich in die Unterlagen für meinen Mathe Kurs einlesen und es mir dann erklären, aber natürlich hat er das nicht richtig hingekriegt – und die Strafe dafür sofort bekommen. Ich hab ihn einfach auf den Boden gezogen und bin dann direkt mit meinen High Heel Stiefeln auf seine Hände getreten. Sein Stöhnen vor Schmerzen als ich meine spitzen Absätze in seine Hände gebohrt habe waren schonmal eine gute Entschädigung 😉 Nach einer Weile, als seine Hände schon recht mitgenommen aussahen hab ich dann meine Stiefel ausgezogen und hab noch ein bisschen mit meinen nackten Füßen auf seine Händen getreten. Nächstes Mal wird er sich wohl besser vorbereiten!

18-004 - Brutal auf die Hände getreten (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls