Ich habe dich in mein Büro bestellt, weil du dich mal wieder am Büro-Kühlschrank bedient hast … eigentlich sollte ich dich für den Diebstahl sofort kündigen, aber du willst deinen Job ja sicher behalten, oder? Deswegen wirst du dich jetzt entscheiden müssen – entweder ich stelle dich vor allen Kollegen vor oder du wirst hier und jetzt meine Heels putzen. Und dann wirst du sie küssen – während ich ein paar Fotos von dir schieße, wie du meine dreckigen Schuhe küsst! Jetzt wo ich dich in der Hand habe, wirst du die Schuhsohlen sauber lecken – oder dich ausziehen und sie mit dem Lappen reinigen! Ich werde dich auch an die Leine legen … und dir dann keine Wahl mehr lassen als meine Schuhe sauber zu lecken. Und wenn du mit den Schuhsohlen fertig bist, wirst du auch noch meine nackten Füße mit deiner Zunge verwöhnen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Werde mein Fußsklave oder verliere deinen Job!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls