Komm ran gekrochen, Fußbimbo denn heute hab ich eine besonders leckere Aufgabe für dich! Wie du siehst komme ich grade direkt aus dem Fitness, hab Sport gemacht und noch nicht geduscht – genau das richtige für dich, oder? Ich mag es mir nach einem langen Tag, an dem ich viel auf den Beinen war, ausgiebig die Füße verwöhnen zu lassen und heute ist das deine Aufgabe, Loserfotze! Zu recht läuft dir schon das Wasser im Maul zusammen, denn allein schon mein Fußgeruch macht dich komplett irre. Während ich einfach gemütlich chille und dich weitestgehend ignoriere wirst du dich darum kümmern meine Füße perfekt zu verwöhnen; ich erkläre dir genau was du zu tun hast. Glaub mir – ich kann gar nicht lange genug die Füße geleckt und massiert bekommen, also reiß dich zusammen und gib dir die allergrößte Mühe deinen Job gut zu machen und mich zufrieden zu stellen!

Leck meine verschwitzen Füße du OPFER !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls