Meine Socken-Muschi ist gierig, das weiß ich genau. Wieder will sie spielen. Also los… spiel, Pussy! Ich weiß, dass du am liebsten mit schönen dreckig-miefigen Söckchen spielst. Also komm Miez, Miez, Miez… und hol dir dein Spielzeug! Es ist direkt vor deinen Augen. Gierig fixierst du es mit deinen Blicken, lässt es nicht aus deinem Fokus. Der Anblick verdreht dir den Kopf und vernebelt dir die Sinne. Willenlos bewegst du dein kleines Köpfchen nach dem Spiel meiner Socken. Schau dir nur ihre Sohlen an, wie grau sie schon vom Tragen sind. Und erst der Duft, den sie verströmen – eine Wohltat für dein Fußpussy-Näschen! Triebgesteuertes kleines Kätzchen… lass dich verleiten. Dein Schwänzchen ist nicht zu gebrauchen, dein Potential liegt einzig und allein in deiner Brieftasche! Und ich habe viele kostenintensive Wünsche, die mir meine Miez auf diese Art erfüllen wird. Um dein Spielzeug zu bekommen, tust du doch schließlich alles!

DRECKIGE Wollsocken für dich, PUSSY!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls