Als ich vom Klo komme seh ich plötzlich dieses Arschloch direkt vor der Tür – er hat mich wohl auf dem Klo beobachtet! Scheiss Perversling – er wollte es ja so – i zerre ihn ins Klohäuschen und trete ihn zu Boden! Er mag also die Sachen die im Klo landen? Vielleicht ist ja noch was davon auf der Klobrille? Ich reibe meine Converse über die ganze Klobrille und lass sie von ihm sauber lecken! Na, magst du das immer noch? Nach einiger Zeit ziehe ich die Schuhe aus und reibe meine Füße über dem Toilettenrand – während ich auf der Kloschüssel steh liegt er davor und leckt meine Füße schön sauber! So bald wird er wohl kein Mädel mehr auf dem Klo bespannen!

05-004 - Der Klo-Spanner kriegt eine Abreibung (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls