In diesem Video zeige ich dir meine geile Schuhsammlung !!!Lauter Heels, Boots, Ballerinas, Pumps etc. wovon ich nicht ein einziges (!!!) Paar selber bezahlt habe ! *lach*Wozu habe ich denn euch Sklavenfotzen ?!Ihr seid dazu da mir meinen Luxus zu finanzieren 😉 – EURE PASSION !!!Bete mich an in meinen scharfen, gefährlichen Nieten-Plateaus und siehe zu wie ich dir verschiedene Schuhpaare zeige.Auch einige Abgelatschte die du mir für einen Wucherpreis abkaufen darfst !!!Merke dir eins : ICH bekomme NIE genug und sortiere regelmässig aus !DU Versagerin bist dafür zuständig dass mein Schuhregal überquillt.Meine alten, abgelatschten, duftenden Schühchen wandern dann zu dir – Da freut sich das Schuhflittchen, nicht wahr ? Erneut ein FULL HD Video !!!

Ich kriege NIE genug !!!

Lade das Video jetzt herunter!

GODDESS KIM Store bei Yoogirls