Mistress Mademoiselle Cloe: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf meine Füße stehen. Man hat mir auch schon Geld für meine viel getragenen Sandalen geboten. Ich glaub der Typ wollte heimlich meine Schuhe sauber lecken. Hier hast du die einmalige Chance mit meine Lieblings Schuhe sauber zu lecken. Du steckst zu erst deien Zunge zwischen Zehen und Schuhe und nimmst dir einen ersten Geschmack. Danach wirst du meine extrem staubigen Schuhsohlen sauber lecken. Ich kontrolliere das später. Wenn du brav gearbeitet hast, darfst du die Innensohlen meiner Schuhe sauber lecken. Die Innensohlen schmecken nach meinen Füßen. Magst du den salzigen Geschmack?

Du bist der Erste, der meine staubigen Schuhe sauber lecken darf.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls