Ich habe ein Paar geile braune Stiefel angezogen. Und diese möchte ich dem Sklaven zeigen… Ich sitze bereits auf der Couch und der Sklave kniet vor mir. Und sofort muss er damit beginnen die Stiefel sauber zu lecken. Erst widmet er sich der Oberseite der Stiefel. Aber schließlich muss er auch die Sohle lecken und die spitzen Absätze in den Mund nehmen…! Meine Freundin hinter der Kamera kommentiert alles durchweg und erniedrigt den Sklaven noch mehr… Als wenn das Stiefellecken nicht schon genug wäre! Zum Schluss muss er mir auch noch die Stiefel und Socken ausziehen und meine verschwitzen Füße lecken. Der Sklave sieht dabei nicht allzu glücklich aus… Aber ich habe sichtbar meinen Spaß dabei, ebenso wie meine Freundin…!

21-006 - Leck mir die Stiefel sauber, Sklave! (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls