Miss Adriana: Stehst du auf schmutzige, stinkende Socken?Ich weiß, dass Fußliebhaber auch auf vielgetragene, schmutzige und stinkende Socken stehen. Bist du bereitdein Gesicht in meine schmutzigen Duftsocken zu drücken und meinen Fußduft zu inhalieren? Ich ziehe meine Stiefel aus und zeige dir meine viel getragenen weißen Socken. Ich habe diese Socken diese Woche für dich getragen und mein Fußabdruck ist auf den Sohlen zu sehen. Den Schmutz könntest du mir jetzt ablecken und den Duft meine Zehen kannst du inhalieren. Wie gefallen Dir meine Socken? Sind diese genauso wie du dir Duftsocken vorstellt? ich denke dir Läuft die Sabber aus dem Mund, wenn du meine Socken siehst. Komm näher und rieche und lecke meine Socken!

Stehst du auf schmutzige, stinkende Socken?

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls