Warum sollte mein Sklave nur mir dienen müssen? Meine Freundin ist zu Besuch und ihre Stiefel sind ziemlich dreckige – also biete ich ihr an meinen Fußsklaven zu nutzen um ihre Stiefel und Füße gereinigt zu bekommen! Zuerst muss er die dreckigen Sohlen ihrer Stiefel lecken, die Absätze sauber lutschen und sie überall küssen. Ich spucke sogar auf ihre Stiefel und zwinge ihn dann die Spucke von den Stiefeln zu lecken! Meine Freundin macht auch ein paar Fotos mit ihrem Smartphone – vielleicht wird sie die ja später bei Facebook posten?! Zwischendurch muss er auch noch meine Stiefel küssen und lecken – dann zieht meine Freundin ihre Stiefel aus und ich presse sein Gesicht an ihre Füße – die sind natürlich ziemlich verschwitzt und stinken nach einem ganzen Tag barfuß in Stiefeln – aber das bewahrt ihn natürlich nicht dazu sie lecken zu müssen. Ich zwinge ihn ihre verschwitzten Fußsohlen zu lecken, an ihren Zehen zu lutschen und natürlich auch zwischen den Zehen zu lecken!

Mein Fußsklave muss auch meiner Freundin dienen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls